BLOG

NEWS | SPECIALS | EVENTS | PICTURES | VIDEO | BANDS

PLanungen im Frühjahr

Wir haben Frühjahrsputz gemacht und haben dabei direkt unsere Webseite aufgerüstet. Wir hoffen Euch gefällt das Ergebnis, wir geben uns Mühe die Fehler und Bugs zu korrigieren. Im Januar gab es ein kleines Shooting mit unserem Fotografen Thomas Stibenz.

Da die LIVE VIDEO STAGE aktuell noch keine Termine für 2017 hat, haben wir die Zeit gefunden unsere Strukturen zu stärken. So haben wir mit Tragrecords einen neuen Partner im digitalen Vertrieb gefunden. Ausserdem startet wieder Clash of Musicians berüchtigte Jam Session, nach fast zwei Jahren Pause. Hierfür haben wir uns mit dem Golgatha zusammen getan und Tragrecords tritt als Sponsor der Backline auf. Ganz großes Kino!
Ab Mai sind hier auch unplugged Konzerte geplant!


Toni

Katrin

Stabacs

Thomas

Fabi

NEUE WEBSEITE

JAM SESSION STARTET BALD

NEUE OPENSTAGE IN PLANUNG

Unsere Webseite ist nun stetig im Aufbau und wird noch viele spannende Probleme für uns bereithalten. Wir freuen uns über "bug reports" ;)

Mit stolz präsentieren wir Euch ab April wieder eine regelmäßige Jam Session im Golgatha Biergarten am Kreuzberg.

Unsere Webseite ist nun stetig im Aufbau und wird noch viele spannende Probleme für uns bereithalten. Wir freuen uns über "bug reports" ;)

Berliner Grill & BBQ Festival

Nix los zur Fete de la Musique?

Im Juli beliefern wir die Bühne auf dem Berliner Grill & BBQ Festival 2017, am 1. & 02.07.2017. Vor Rotterdam sind im Gespräch.

Voraussichtlich werden wir am 21. Juni dieses Jahr die Füße flach halten und Bands unterstützen ein Platz auf den vorhandenen Bühnen zu finden. Aber wir halten Euch auf dem laufenden. ;)

oktober

BIRTHDAY SPECIAL !!!

7  ACTS AUS BERLIN

CLASH OF MUSICIANS FEIERTE MIT 7 ACTS GEBURTSTAG

 

23. ROCKTOBER! Pfefferberg Haus 13, Clash of Musicians feiert drei Jähriges bestehen, zwei Jahre Live Video Stage & ein Jahr Kooperation Haus 13. Eingeladen wurden The Roscoe, Ted Gillian, GedankenGang, The Emma Project, Lion O. King, Black bird Rising & Blue Moon Struck, die Session Opener Band von Clash of Musicians.

Zu Gast waren viele bekannte Gesichter der Newcomerszene unter anderem auch Moderatoren aus Radio und TV - Formaten.

LVS: ROCKITLOUD! NOVEMBER

Martin Goldenbaum

Sentryturn

Five afraid of Seven

Hollywood Heart Syndrome

Martin Goldenbaum und Band habene s krachen lassen. Starker Rock, schon fast ein wenig Punk und knall harte Texte. Mit seinen Songs weckt er schnell den Rebellen in einem jeden. "Das ist ROCK und das muss so laut!" Seine Songs beschreiben seine Musik.

Drei Gitarren, ein Schlagzeug und ein Bass... mehr braucht man nicht um vernünftigen progressiv Rock zu gestalten und das ganze ohne Amps. Sentryturn spielt ohne gro0e und schwere gitarrenverstärker. Sie setzten auf Modulation-/Effektgeräte und das klingt! Bald erscheint ihr erstes Live Video

Ja sie waren auch dabei, treu seit Januar 2014 und liebgewonnen. Die fünf Musiker stellten wieder ihre Künste unter beweis. Neue Sounds, neue Bühnenelemente. So zog sich der experemtier- freudige Rock durch die Gehörgänge der Besucher. Die Jungs und Mädels haben wieder bestens abgeliefert!

Seit nicht ganz einem Jahr mit neuem Sänger "Karim" unterwegs, hat sich HHS zu einer ernst zu nehmenden BAnd entwickelt. Wir sind gespannt was aus ihnen wird und releaen bald ihr neues Live Video.

LVS: ROCKITLOUD! SEPTEMBER

 Vor Rotterdam

Pony Asteroid

 Opalaxy

Stupid Tables

Vor Rotterdam sind wie auch Oalaxy beim diesjährigen "Local Heroes Bandcontest" angetreten und haben sich hier auf eine gute Position erspielt. sie spielen Deutsch Pop, amchen ihre ersten größeren Schritte als Band und haben uns gebeten gleich zwei Videos zu filmen. Klar doch, ihr findet sie schon auf unserem Kanal!

HAMMER ! Es war ja nun schon das zweite mal das wir die Jungs einluden. Doch so hatten wir das gar nicht mehr in errinerung. Pony Asteroid hat in den letzten 1 1/2 Jahren super cooles Material aufgestellt. Ein bisschen The cure, Placebo, ein Hauch 80er eben. Bald folgt das Live Video.

Sehr junge Band, ganz frisch im Geschäft , aber mit sehr amtlichen Sound. Zu Beginn der Show durfte man sehen wie die Sängerin ihren "versklavten Gitarristen" mit einer Art Hundeleine auf die Bühne zerrt, sehr dominant. Ein Hingucker war es auf jeden Fall, und alles ist gut gegangen.

ehem. Sticky Girls & Stupid Tables waren wieder einmal im Haus 13 zu gast und zu ohrem Tourauftakt haben sie richtig was hingelegt. Wir waren mehr als begeistert. Zu Ehren "der Bar an der Dame" wurde ihr sogar ein Song gewidmet.

LVS: 
JUNI
LVS: POPEDITION
MAI
BLOG PER MAIL ERHALTEN
 DEMNÄCHST

(c) CLASH OF MUSICIANS 2017

Toni Chudzinski

Landsberger Allee 273

13055 Berlin

PLanungen im Frühjahr
oktober
LVS: ROCKITLOUD! NOVEMBER
LVS: ROCKITLOUD! SEPTEMBER
LVS: 
JUNI
LVS: POPEDITION
MAI
BLOG PER MAIL ERHALTEN
 DEMNÄCHST